Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

REBECCA – das Geheimnis von Manderley

28. Juli | 18:00

38.70€

REBECCA – ein Musical der Sonderklasse, mit dem die Freilichtspiele Tecklenburg uns in diesem Jahr wieder einmal ein „erstmals open air in Deutschland“ präsentieren.

Nach dem erfolgreichen Roman von Daphne du Maurier nahm Alfred Hitchcock diese Handlung zum Anlass, seinen ersten Film in Hollywood zu drehen. Lassen wir uns von den Schatten der Vergangenheit über Schloss Manderley, von mysteriösen Umständen, von einer dramatischen Spannung, vom drohenden Zerbrechen bedingungsloser Liebe, Anfeindungen, Intrigen und Schuld fesseln.

Ebenso erwartet uns eine absolute Starbesetzung als Ensemble.

Wir treffen uns wie immer um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz am Heideweg zur gemeinsamen Busfahrt nach Tecklenburg.

Anmeldungen sind unbedingt erforderlich, unten auf der Seite oder für unsere computerlosen Anmelder unter 05406 – 8 17 95 94. Bitte in beiden Fällen nicht vergessen: verbindlich angemeldet ist man erst nach erfolgter Überweisung auf das BiKult-Konto.

US

image_print

Details

Datum:
28. Juli
Zeit:
18:00
Eintritt:
38.70€

Veranstalter

BiKult
Telefon:
05406-8179594
Webseite:
www.bikult.de

Veranstaltungsort

Freilichtspiele Tecklenburg
Freilichtbühne
Tecklenburg,
+ Google Karte
Menü