Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3-Tagesfahrt
Weihnachtsmarkt Lübeck
und Gut Basthorst

Mittwoch, 30. November 2022 - Freitag, 2. Dezember 2022

1000,00€

 – Endgültige Informationen, der endgültige Reisepreis und alles Wichtige folgen rechtzeitig –

daher ist für diese Veranstaltung auch noch keine verbindliche Anmeldung möglich, lediglich eine Vormerkung. In dem Moment, wo endgültige Informationen, u.a. auch der endgültige Reisepreis feststehen, sollte allerdings um eine sichere Teilnahme zu garantieren auf die Vormerkung die Überweisung folgen. In diesem Moment wird es dann eine endgültige Anmeldung.

Nicht mit dem Schlitten und Rentieren – mit Thiesing Reisen – geht es auf unsere alljährliche Fahrt zu ausgesuchten Weihnachtsmärkten. In diesem Jahr haben wir uns für etwas ganz besonderes entschieden und können uns auf eine 3-Tagesfahrt freuen.

Zwei Übernachtungen führen uns in die, im Zentrum, in der Altstadt, komplett weihnachtlich herausgeputzte Hansestadt Lübeck. Nicht nur an einer Stelle erwartet uns ein weihnachtlich geschmückter Marktplatz, an mehreren Orten und Plätzen und Straßenzügen verbreiten sich Adventsstimmung und Weihnachtsdüfte. BiKult bekommt natürlich, wie gewohnt, eine exklusive Führung zu den Hauptsehenswürdigkeiten der Hansestadt, wie u.a. das Haus der Buddenbrooks und mehr. Versprochen, das Lübbecker Marzipan wird auch genascht.

Auf dem Rückweg umfahren wir elegant den Freitags- und Feierabendverkehr Hamburgs und besuchen den Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst

Abfahrt und Ankunft mit dem komfortablen Reisebus ist wie immer der Parkplatz am Sportzentrum am Heideweg.

Treffpunkt am Mittwoch, den 30.November um XX.XX Uhr

voraussichtliche Ankunft am Freitagabend gegen XX.XX Uhr

Eine (Vormerkung) online, nur hier unten auf dieser Seite, ist unbedingt erforderlich. Die, bei feststehendem Reisepreis dann folgende Überweisung führt zur endgültigen festen Anmeldung.

USan

image_print

Details

Beginn:
Mittwoch, 30. November 2022
Ende:
Freitag, 2. Dezember 2022
Eintritt:
1000,00€

Veranstalter

Thiesing Reisen / BiKult

Veranstaltungsort

Lübeck / Gut Bastdorf

Anmeldung

Unlimitiert verfügbar
Weihnachtsmarkt Lübeck / Gut Basthorst1.000,00 
Menü