Endlich ist es soweit – BiKult fängt an umzuziehen

Hallo liebe BiKultler,

die Ungewissheit ist vorbei: BiKult zieht in die Belmer Mühle.

Der Umzug in Räumlichkeiten des Belmer Heimat- und Wandervereins in der Belmer Mühle, Lindenstraße 68, mit dem wir gleich im neuen Jahr beginnen wollen, wird uns viel Arbeit abverlangen. Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass im Januar keine Veranstaltungen angesetzt werden.

Die erste BiKult-Veranstaltung wird somit die traditionelle Boßel-Tour mit anschließendem Grünkohl-Essen sein

am Samstag, den 1. Februar 2020 (siehe später auf www.bikult.de unter „Veranstaltungen“).

Wir werden bei dem Umzug auf tatkräftige Hilfe aus dem Mitgliederkreis angewiesen sein und bitten zu gegebener Zeit um Unterstützung.

Unsere Telefonnummer mit Anrufbeantworter,  05406 8179594,  bleibt bis auf Weiteres unverändert, ebenso die E-Mail-Adresse info@bikult.de

Euer BiKult Vorstand