Fahrt zum Weihnachtsmarkt
findet leider aus Corona bedingten Gründen nicht statt.

Es sind per Stand 22. November 16.00 Uhr noch zehn Plätze frei. Alle darauf folgenden Anmeldungen gehen auf eine Warteliste!

Während in Osnabrück noch über den Weihnachtsmarkt  diskutiert wird – wenn ja, wann, und in welcher Form – werden in anderen Orten bereits fertige Formate angeboten, zum Beispiel in Borken / Westfalen der

Weihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze Beikel,

zu dem BiKult am Samstag, den 4. Dezember eine Busfahrt anbietet, die um 11:00 Uhr vom Parkplatz am Sportzentrum Heideweg startet.

Hinter dem Markttor eröffnet sich der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt vor uriger Waldhofkulisse. Liebevoll dekorierte Stände zeigen ihre Angebote an Kunsthandwerk, Geschenkideen oder weihnachtlichen Accessoirs. Ein breites kulinarisches Angebot sorgt für das leibliche Wohl. Ruhige Plätze laden zum Verweilen ein. Ein neues Lichtkonzept und ein noch schönerer Marktaufbau begeistert die Besucher.“   (Auszug aus dem Programm-Flyer)

Höchstens  40 Personen (alle mit Nachweis über Impfung oder Genesung) können an der Fahrt teilnehmen.

Der Fahrpreis einschließlich Eintrittskarte für den Weihnachtsmarkt beträgt 15 € für BiKult-Mitglieder und 20 € für Nichtmitglieder

BiKult-Mitglieder haben Vorrang!

Eine Anmeldung online, nur hier unten auf dieser Seite, ist unbedingt erforderlich. Die zeitgleiche Überweisung des Fahrpreises ist Bestandteil der Anmeldung.

HJB