Mit der FAIR LADY nach HELGOLAND

Die Veranstaltung ist ausgebucht   –  

Anmeldungen gehen ab sofort auf eine Warteliste

 

 

„Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.“

Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch……..

Nach vielleicht 10, 20, 30 oder sogar 40 Jahren mal wieder „nach dem Rechten schauen“. Aufgrund der vielen Vorschläge aus  Mitgliederkreisen haben wir uns entschlossen, 2019 eine Helgoland-Exkursion anzubieten.

Am Montag, den 29. Juli 2019 um 6.00 Uhr Abfahrt ab Parkplatz Sportzentrum am Heideweg

bringt uns der Bus zum Hooksieler Außenhafen. Dort wartet auf uns das Motorschiff „MS FAIR LADY“ und bringt uns durch den Jadebusen an Mellum und Schillig vorbei durch die Blaue Balje nach Helgoland.

Die BiKultler werden erwartet zu einer ca. 1,5 Stunden dauernden Inselführung durch Unter- und Oberland. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung, bevor wir gegen 17.00 Uhr wieder per Schiff die Heimreise antreten. Ankunftszeit Hooksiel um 19.00 Uhr, Belm gegen 21.30 Uhr.

Die Kosten für Busfahrt, Fähre und Führung auf der Insel betragen 69,00 €.

Eine Anmeldung ist bis zum 10. Juli erforderlich, online, unten über diese Seite. Wer keinen Internetzugang hat, meldet sich telefonisch unter 05406 – 8 17 95 94 an. Bitte auch den AB benutzen.

Die zeitgleiche Überweisung ist Bestandteil der Anmeldung.

Udo Sander / Foto: Uschi Schott