
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ein erneuter Besuch bei Otto Modersohn in Tecklenburg
Donnerstag, 14. März 2019 | 15:00 - 17:00
10,00€
Sehr kurzfristig bietet die Gruppe Heimatnah im März noch einen Museumsbesuch an:
Schon unser erster Besuch im Otto Modersohn Museum (OMMT) hatte großen Anklang gefunden. Damals – es war im September 2017 – lief eine Ausstellung unter dem Titel „Münsterland !“ und befasste sich mit dem Frühwerk des Malers.
„Die Entdeckung der Weite Otto Moderssohn – Worpswede 1889“ ist das Motto der zur Zeit laufenden Sonderausstellung mit 23 Bildern aus seinem ersten Sommer in Worpswede.
Mit maximal 15 Personen besuchen wir das OMMT zu einer exklusiven, reichlich 1 Stunde dauernden Führung am
Donnerstag, den 14. März. (Bildung von Fahrgemeinschaften um 13:50 Uhr).
Außer uns werden keine anderen Besucher in dem malerischen Fachwerksgebäude am Markt anwesend sein!
Nach der Führung besteht die Möglichkeit zum individuellen Abschluss: zum Beispiel kann man sich noch länger im Museum umschauen oder den Besuch in einem nahe gelegen Café oder auch in Kemkens Landgasthaus im Habichtswald ausklingen lassen, vielleicht auch stracks nach Hause fahren – jeder so wie er möchte..
Bitte nicht mehr anmelden – die Veranstaltung ist total ausgebucht
Dieter Brockfeld