Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Banking – wie geht das?

13. Februar | 15:00 - 17:00

kostenlos

Bankgeschäfte von zu Hause aus erledigen, wie Kontostände abfragen, Überweisungen tätigen oder Daueraufträge einrichten, das alles und noch viel mehr kann man mittels online banking erledigen. Wie das geht, welche Voraussetzungen erforderlich sind und wie es mit der Sicherheit bestellt ist wollen uns die Herren Peter Krusche (Filialleiter Belm) und Yannik Schulze von der Sparkasse Osnabrück erklären.

Termin:  13. Februar 2019 um 15 Uhr im PC Raum der „Alten Schule“

Am heutigen Tage kann natürlich nur das Verfahren der Sparkasse Osnabrück erklärt werden. Andere Banken haben andere Verfahren die hier selbstverständlich nicht behandelt werden können. Aber allein die Sicherheit beim Online-Banking im Internet wird überall als gleich wichtig angesehen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung online, unten über diese Seite, ist unbedingt erforderlich. Wer keinen Internetzugang hat, meldet sich  telefonisch unter 05406 – 8 17 95 94 an. Bitte auch den AB benutzen.

Hans-Jürgen Bruns

image_print

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

BiKult
Telefon:
05406-8179594
Website:
www.bikult.de

Veranstaltungsort

PC Raum „Alte Schule

Anmeldung

Unlimitiert verfügbar
online bankingKostenlos

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Menü