Wegen Corona

Corona hat das Land weiterhin fest im Griff !

Liebe BiKultler,

Leider lässt die derzeitige Lage keine verlässlichen Prognosen zu, wann wir wieder mit unserem Programm starten können.  Die im 1. Halbjahr geplanten Veranstaltungen mussten alle abgesagt werden. Wir werden versuchen diese aber im 2. Halbjahr, wenn es möglich ist, nachzuholen. Die bereits gezahlten Veranstaltungs-Beiträge sind nicht verloren. Die  Freilichtspiele Tecklenburg haben das gesamte Programm sogar auf das nächste Jahr (2021) verschoben. Wir haben unsere schon gebuchten und bezahlten Plätze auch auf das Jahr 2021 umbuchen lassen. Also Tecklenburg findet statt – allerdings erst im nächsten Jahr.

Wann es mit dem gesamten PC-Club weiter geht, geben wir frühzeitig bekannt. Etwas ist schon klar: Der PC Raum in der „Alten Schule “ steht dann nicht mehr zur Verfügung.

Bleiben Sie weiterhin Gesund, wir melden uns wenn es etwas Neues gibt.